Mädchen-Gruppenstunde 2

Nach unserer langen Corona-Zwangspause durften wir zahlreiche neue Gesichter begrüßen, sodass unsere Gruppenstunde aktuell aus 20 Mädels besteht. Gestartet haben wir Mitte Juni mit einer Kennenlern-Runde und Ballspielen. In den letzten Wochen standen unter anderem ein Fotoshooting, Pizza backen und ein gemütlicher Badeabend an der Kratzmühle auf dem Programm.
Für unseren jährlichen Rundenabschluss haben wir wie gewohnt am Sportplatz in Röckenhofen unsere Zelte aufgeschlagen. Trotz Unwetter war es eine gelungene Abschlussfeier und wir konnten mit Grillen, Lagerfeuer, Stockbrot und einer Nachtwanderung ein paar schöne Stunden miteinander verbringen. Vielen lieben Dank an der Stelle an all die fleißigen Mädels, die uns mit leckerem Essen versorgt haben!

Wir freuen uns, euch nach den Sommerferien hoffentlich alle wieder gesund und munter anzutreffen!