E-Jugend

Nach wie vor spielt unser Jahrgang 2012 in der Spielgemeinschaft mit dem TSV Greding und ist mittlerweile in der E-Jugend angelangt (E2 > jüngerer Jahrgang).
Aus Röckenhofen, Herrnsberg und Österberg sind wir hier mit Sebastian Meyer, Elias Eckert, Max Heislbetz, Phillip Eckert und Viktoria Nagel immerhin mit 5 von insgesamt 16 Kindern vertreten. Trainiert werden die Kinder hier von Fabian Koller und mir.
Nachdem wir in der Herbstrunde nahezu alle Spiele gewonnen hatten, wurden wir in der Frühjahrsrunde nur Neumarkter Mannschaften zugeteilt, so dass wir mit Burgthann, Holzheim, Henger SV, Wolfstein und Berngau mal auf Mannschaften trafen, wo wir so noch nie gespielt hatten.
Hier hat sich dann leider gezeigt, dass wir unterlegen waren. Trotz großem Kampf wurden alle Spiele verloren.
Bei der Stadtmeisterschaft in Herrnsberg konnten wir uns als jüngerer Jahrgang immerhin über Platz 3 freuen, nachdem wir gegen die DJK Grafenberg überraschend mit 1:0 gewinnen konnten.
Beim Turnier des TSV Greding zu ihrem Jubiläum feierten wir zum Abschluss noch einen hervorragenden 2. Platz bei fünf teilnehmenden Mannschaften. Siehe Bild.
Zum Abschluss gab es noch ein Training mit der F-Jugend und gemeinsames Pizzaessen mit allen Eltern und Betreuern.

Nach der Sommerpause starten wir dann als E1 in unsere letzte Saison bevor wir in die JFG wechseln.

Tobias