Yoga 

Seit diesem Jahr dürfen wir, Katrin Heindl und Gisela Harrer, bei der DJK das Angebot um die Kurse 

Hatha Yoga
und
Kraft & Balance Yoga
 
erweitern!

Hier wird sich hauptsächlich auf die grundlegenden Bewegungsabläufe, wie z.B. den klassischen Sonnengruß und versuchen Haltungen gut aufzubauen und auszurichten, konzentriert.

Zum Abschluss der Stunde bleibt uns auch immer genügend Zeit für eine angenehme Schlussentspannung, um den Teilnehmern die Möglichkeit zu geben, den Stundeninhalt auf sich wirken lassen zu können.

Es freut uns sehr, dass so reges Interesse besteht und beide Kurse gut besucht sind. Falls ihr Fragen und Anregungen habt, meldet euch gerne bei uns. Es ist sehr schön, die Möglichkeit zu haben, mit euch zu praktizieren.
Namaste
Katrin und Gisi
----------------------------------------------------------------------------------------
Handy-Nr. (Katrin): +49-1516-8498785
e-mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 
----------------------------------------------------------------------------------------